Vorankündigung: Neues Buch von Alexander Blumtritt

26.06.2021 08:37

Ein neues Buch kommt! Titel:

"Die verschwiegene Schlucht"

Autor Alexander Blumtritt ist einigen von Euch sicherlich schon bekannt. Er ist Mitglied im Netzwerk für Kryptozoologie, hat bereits einige Artikel zu kryptozoologischen Themen verfasst und auch als begnadeter Techniker Videos erstellt, u.a. zum Thema "Almasty-Fingernagel", zu sehen auf Youtube.

Alexander hat Sprechwissenschaften studiert, schreibt Geschichten auch zu anderen Themen, spricht Hörbücher und macht Musik! Schaut einfach mal auf seinem YouTube-Kanal - "Yuggothian Records"!

Klappentext auf seinem Neuen Buch:

"Tief zwischen den waldigen Hängen der Hohen Tauern liegt eine vergessene Schlucht. Als ein Wanderer durch ein Unglück dorthin gelangt, begegnet er einem eigentümlichen Eremiten, der ihn bei sich aufnimmt und gesund pflegt. Der stumme Alte wirkt wie aus der Zeit gefallen und stellt den Neuankömmling zunehmend vor Rätsel. Doch mit dem Verstreichen der Tage wird deutlich, dass die Schlucht selbst ein noch viel größeres Geheimnis hütet."

Vorbestellung über:

Blumtritt.alexander@gmail.com

Preis: 15 €

Kontakt

Der Kryptozoologie Report Anschrift:

Redaktion DKR - digital
c/o Hans-Jörg Vogel
Lindenberger Str. 25

D - 13156 Berlin
Mobil: 0176 - 78220971
hans-joerg-vogel@t-online.de